Blogrolls – Von Hundefreunde an Hundefreunde ❤️

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Neben unseren Beiträgen lesen wir super gerne andere Hundeblogs und lassen uns von diesen inspirieren 🙂 Dabei ist uns aufgefallen, dass es  heut zu Tage soooo unfassbar viele schöne und lesenswerte Hundeblogs gibt…

Ziel unseres Blogrolls: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit dir unsere lieblingsblogs zu diversen Hundethemen zu teilen und somit eine kleine Auswahl an Blogs zu zeigen, die es sich zu lesen lohnt! ❤️

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

PS: Du hast einen Hundeblog, den es sich zu lesen lohnt? Dann schreib uns doch gerne eine E-Mail an anastasia.fliegel(at)barf-alarm.de. Wir sind immer wieder für neuen Lesestoff offen 🙂

Schöne Hundeblogs:

DIY -Hundeblogs:

 

 

No votes yet.
Please wait...

Comments

comments

Share.

About Author

Mein Name ist Eva Geiger ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und ursprünglich gelernte Tiermedizinische Fachangestellte. Mit meinen Mann, meinen drei Katzen und zwei Hunden, Hailey - ein Golden Retriever und Vienna - Flat Coated Retriever, wohne ich im schönen Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg.In meiner Freizeit bin ich oft auf dem Hundeplatz im ortsansässigen Verein, sowohl als Trainerin als auch im Training. Meine Hunde haben große Freude an Suchaufgaben, Hailey wird sogar in der Sprengstoffsuche ausgebildet. Vienna ist eher der Dummy-Typ, ist aber mit mir zusammen auch schon auf Rally Obedience Turnieren gestartet.Langweilig wird es bei uns zu Hause bei diesem Chaotischen Haufen aufjedenfall nie ?

>

akjsfhaslkdjfhlaskdjfhalskdjfh